Herbst-Trends 2016

Das sind unsere Herbst-Lieblinge 2016:

 

Der stylische Kelim Teppich von Tom Tailor sorgt im Nu für eine gemütliche Stimmung im Wohnzimmer.

Eintöpfe und Suppen – perfekt für den kalten Herbst – Diese gelingen wunderbar in den schwarzen Töpfen aus der aktuellen Riess Riesen und Zwerge Kollektion. Gefunden im Kada-Shop.

Für eine heimelige Atmosphäre sorgen Sitz-Poufs. Dieses Ethno-Exemplar gibt es bei Maison du Monde.

Den wohligen Herbstduft bekommen wir von Jo Malone. Mit der Durftkerze Lime Basile Mandarin können wir optimal entspannen. Gesehen bei Douglas.

Einen leckeren Slow Brew Coffee gibt’s mit der Stelton Kaffeefilterkanne Theo. Wunderschönes Design für die Küche.

Advertisements

2 Kommentare zu „Herbst-Trends 2016

  1. Hallo,
    auch 2017 finde ich, dass Poufs voll im Trend liegen. Vorallem wenn man sich selbst ein Modell herstellt, ist das etwas ganz wunderbares.
    Danke aber für diese – auch jetzt noch – aktuelle Liste.

    Grüße!

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    eine sehr interessante Liste für die aktuellen Trends. Vor allem Sitzpoufs sind meiner Meinung nach auch dieses Jahr voll im Kommen. Meine Freunde schaffen sich überall gerade diese Dinger an und ich selbst habe mir auch vor einigen Tagen einen Pouf gekauft. Der macht die Wohnung einfach super gemütlich! Kann ich jedem nur empfehlen.

    Grüße
    Anna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s